FDP-Kreisverband Soest wählt einen neuen Vorstand!

06. März 2024, 13:45Uhr

Am Dienstag wurde in Bad Sassendorf ein neuer Vorstand für die FDP im Kreis Soest gewählt. Fabian Griewel wurde mit 100% Zustimmung erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Den Vorstand kompletieren Alexander Arens, Mayela Hiltenkamp sowie Sebastian Rasche als stellv. Vorsitzende. Als Schatzmeister wurde Calvin Kiehl und als Schriftführerin Michaela Löffler von der Versammlung gewählt. Als Beisitzer sind wie zuvor Ricarda Kroll, Günter Münzberger, Gordon Eickhoff und Chris Winkelmann gewählt worden. Neu dabei als Beisitzer sind André Büker aus Anröchte und Lines Ebel aus Ense! 

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dem neuen Team! Alle Wahlen fanden mit einer 100% Zustimmung für die vorgeschlagenen Personen statt, wodurch die tolle Einheit in unserem Kreisverband sichtbar wird.

zurück

Anstehende Termine:

30. April 2024, 18:00 Uhr

Große Wahlkampfveranstaltung vor der Europawahl

06. - 09. Juni 2024, 08:00 - 18:00 Uhr

Europawahl 2024

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.