Treffen mit Initiative "Land Schafft Verbindung"

23. Juli 2020

Am Dienstag traf sich die FDP Kreis Soest mit ihren Kreistagskandidaten Fabian Griewel und Jürgen Schulze-Nieden sowie unserem Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion Christof Rasche mit Josef Lehmenkühler (Vorsitzender landwirtschaftlicher Kreisverband) und Vertretern der Initiative „LAND SCHAFFT VERBINDUNG“.

In den Gesprächen ging es um kommunalpolitische Themen und natürlich um landwirtschaftliche, so unter anderem über die viel diskutierte Düngeverordnung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch!

Unsere besten Kandidaten

Bei der Kommunalwahl 2020 haben viele FDP-Kandidaten gute Ergebnisse erzielt. Wir stellen in einer kurzen Serie unsere besten Kandidaten vor. Den Anfang macht Werner Bielawa, der seinen Wahlkreis 9 in Erwitte gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns über deinen bzw. euren Einsatz!

Neuer Kreisvorstand gewählt

Am Dienstag fand unser Kreisparteitag im Hubertushof Lippstadt statt. Die knapp 60 Teilnehmer des Kreisparteitages wurden von Versammlungsleiter Henning Höne aus dem Kreis Coesfeld durch den Abend geführt. Die Vorstandswahlen der FDP verliefen reibungslos und in großer Einmütigkeit. Fabian Griewel wurde einstimmig wieder zum Kreisvorsitzenden gewählt und auch der weitere Vorstand wurde mit sehr guten Ergebnissen bestätigt.

FDP-Bürgermeisterkandidat: Werner Bielawa

Für wen wir uns dieses Jahr besonders ins Zeug legen: Unseren FDP-Bürgermeisterkandidaten Werner Bielawa aus und für Erwitte.