Moritz Körner MdEP: Deutschlands Zukunft in Europa

23. September 2021, 19:00 Uhr

Unterstützen Sie die FDP zur Bundestagswahl!
Nie gab es mehr zu tun - wir möchten zeigen, dass die FDP die richtigen Lösungen hat!

Am 23. September 2021 erwarten wir unseren Europaabgeordneten und Präsidiumsmitglied Moritz Körner in Lippetal. Deutschland hat eine wichtige Position in der Europäischen Union. Doch wie müssen wir uns in Zukunft aufstellen? Veranstatlungsort wird "Groth Catering"  im Kossberg 6, 59510 Lippetal sein.

Auch FDP-Bundestagskandidat Fabian Griewel wird vor Ort sein.
Die FDP im Kreis Soest und in Lippetal freut sich auf Sie.

Bitte beachten Sie die gültigen Hygiene-Regeln (Maske, Abstand), um sich und andere vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Die Veranstaltung ist selbstverständlich öffentlich. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Calvin Kiehl (calvin.kiehl@fdp-kvsoest.de).