Danke an unsere alte Kreistagsfraktion!

14. Oktober 2020

In der vergangenen Kommunalwahl konnten wir unsere Kreistagsfraktion um zwei Sitze auf nun fünf Sitze vergrößern. Dieser Zuwachs hätte nie ohne die engagierte und fundierte Arbeit der ehemaligen Kreistagsfraktion geschehen können. Diese bestand aus Wilhelm Reinecke, Monika Korn und Günter Münzberger.

Alle drei haben die Fraktion und die Partei im Allgemeinen vorbildlich vertreten und im liberalen Sinne für unsere Wähler und Mitglieder die Politik im Kreis mitbestimmt. Günter Münzberger bleibt uns sogar in der neuen Fraktion erhalten, nichtsdestotrotz möchten wir deswegen vor allem den beiden ehemaligen Fraktionsmitgliedern unseren Dank und Anerkennung aussprechen! Ihnen zu Ehren werden wir auch eine kleine Weihnachtsfeier in der Runde der alten und neuen Fraktion abhalten, in der wir die vergangenen fünf Jahre Revue passieren lassen und mit neuem Elan die nächsten fünf im Kreis Soest gestalten werden.

 

zurück

Anstehende Termine:

13. - 14. April 2024, 10:00 - 15:00 Uhr

FDP-Landesparteitag Nordrhein-Westfalen

30. April 2024, 18:00 Uhr

Große Wahlkampfveranstaltung vor der Europawahl

06. - 09. Juni 2024, 08:00 - 18:00 Uhr

Europawahl 2024

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.